Rechner ausversehen gelöscht (Huawei P smart)?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass sie gelöscht ist? Der Hersteller sperrt Systemapps in der Regel gegenüber Löschvorgänge. Also würde ich sagen, dass du

a) nur das Symbol am Homescreen gelöscht hast (also wäre sie immer noch im App-Drawer, wenn vorhanden),

b) es im ganzen Launcher ausgeblendet hast (über die Einstellungen müsstest du sie noch finden),

c) deaktiviert hast (die wahrscheinlichste Variante). In diesem Fall einfach in den Einstellungen wieder aktivieren.

Die App kannst du nicht deinstallieren höchstens deaktivieren

OtakuChan4
Fragesteller

Ah okay ^^. Und wie aktivier ich sie wieder ?

Luftpartikel  06.09.2019, 02:07

Natürlich kannst du die App löschen, dein Handy muss halt gerootet sein.

AliasX  06.09.2019, 02:09
@Luftpartikel

Ich bezweifle, dass der entsprechende User das getan hat. Und Huawei wird ein Löschen vermutlich von Werk aus nicht zulassen, also ist sie sicher noch da.

OtakuChan4
Fragesteller

Wenn es gerootet ist,kann ich es dann nicht mehr zurück holen :/?