ReBuy Verkauf „Entscheidung erforderlich“?

1 Antwort

Das Handy wurde schlechter bewertet und dir wird ein Angebot unterbreitet. Du musst dich entscheiden ob du es annimmst oder nicht. Eigentlich solltest du darüber informiert werden per Mail. Du solltest mal bei Rebuy nachfragen, sonst schicken sie es an dich zurück.

Lalalo599
Fragesteller

Schlechter von Rebuy bewertet als ich vorher angegeben habe? Es steht aber kein neues Angebot dabei, bis auf „Entscheidung erforderlich“ steht da nichts