Rebecca Syndrom?

4 Antworten

Liebe Daria,

es ist aktuell sehr schwer einen Therapeuten zu finden. Du hast aber die Möglichkeit Dich selbst über Deinen Hausarzt in eine Klinik per Überweisung einliefern zu lassen. Hier musst Du genommen werden.

ich rate Dir dringend bei Deinen ganzen Problemen, siehe auch Deine anderen Posts von Dir, diesen Schritt zu gehen.

in der Klinik werden auch medizinische Untersuchungen durchgeführt um zu prüfen ob die von dir beschriebenen Phänomene ggf. Einen organischen Hintergrund haben oder ob es tatsächlich eine aktuelle Schieflage Deiner Psyche ist.

Ich bin überzeugt davon wenn Du Dich in ärztliche Obhut begibst hier rasch eine entsprechende Therapie stattfinden kann die Dir deutlich helfen wird.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ich hab letztens erst auf Netflix gesehen, wie das enden wird. Lover, Stalker, Killer hieß das. Du solltest dir professionelle Hilfe suchen

Du solltest dir schleunigst nen Therapeuten besorgen

Hi, versuch es, zu unterdrücken. Geh weniger Online. Blocke die Accounts der Frauen. Vielleicht deaktivierst Du deine Social Media Profile. Wenn Du allein trotz Einsicht nicht weiterkommst, such Dir einen Therapeuten.

Du kannst auch einen Termin bei einer psychologischen Beratung machen, such mal in Internet danach. Caritas bietet das an.