reality show "ahnungslos berühmt"

8 Antworten

Das ist ein Trick denn die Show macht. Das ist alles gespielt....Sie sagen das so um das Publikum zu fesseln. Geht doch nicht !? Ist doch Illegel usw. Die Produzenten wissen ganz genau das ihr das denkt ?! So auch ihr Ziel...

Irgend wie Klug :)

Leute, die Sendung ist eine SATIRE!!!! Sie dreht sich um einen gewissenlosen Produzenten, der für die Einschaltquote nicht davor zurückschreckt, einer ahnungslosen Familie das Leben zu ruinieren. Er filmt immer weiter und greift nicht mal dann ein, wenn die Leute, die er filmt, in Lebensgefahr schweben.

Dieses Genre heißt Mockumentary: http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary

Wahnsinn was es hier für dumme Antworten gibt!

Selbstverständlich ist die Show zu 100% gespielt (merkt man sofort wenn man sie sich ansieht). Und eigentlich auch etwas selbstironisch, man könnte die Show fast als kritisch gegenüber der TV-Industrie beschreiben. Außer sie wollen wirklich, dass man denkt, die Show sei echt, aber das stellen Comedy Central eigentlich nur in der Vorschau so dar. Also kein Grund fassungslos zu sein, die Show ist genau das richtige wenn man Freitag nachts nach Hause kommt ;-)

Habs eben grad gesehen ,aber mal ehrlich wenn das nicht geskriptet ist weiß ich auch nicht :D