Reality Shifting skript?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

also in deiner Skript kann eigentlich alles mögliche drin stehen, so wie du es für richtig hältst. Aber du kannst mit den basis Sachen ja anfangen (Name, Alter, Aussehen, Beziehungen…). Wenn du da stirbst würdest du dann wahrscheinlich zurück shiften (so wie ich es gehört haben von vielen). Und wenn du dich verletzt wirst du das dann auch spüren weil es ja eine echte Realität ist (außer du schreibst du kannst keinen Schmerz empfinden). Wenn du Raus willst musst du einfach nur deine Intention dazu setzten. Viele benutzen auch einfach ein safe word (du kannst dir ein Wort aussuchen und sobald du das sagst wirst du dann zurück shiften)

Kimbaa2608
Fragesteller

Kann man das Skript auch in einem Text schreiben oder eher Stichpunkt artig?