Realitätsverlust?

5 Antworten

Wenn du mental nicht in der Lage bist, solche Themen zu verkraften, lässt du die Finger von.

Außerdem sollte man sich nie zu viele Fragen stellen - sowas macht einen bloß kaputt.

Wir leben hier auf dieser Welt gemeinsam und versuchen mit allerkraft am leben zu bleiben. Punkt.

Lenk dich einfach ab, beschäftige dich nicht mehr mit dem Thema oder zumindest weniger. Versuch einfach das Beste aus deinem Leben zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Ich zumindest glaube das ich echt bin.

Wenn es dir genauso geht, ist es doch am Ende eh egal.

Wir werden es nie erfahren, also lebe dein Leben und mach das beste draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm.. Echt ne gute frage und ich hab keine ahnung.. Aber solltest du rausfinden, das wir in ner simulation leben, damn schreib mich doch bitte an... Ich würde gerne nen früheren speicherstand laden. Ich hab keine extra leben mehr übrig, hab aber definitiv n par upgrades vergessen mitzunehmen.. Schlägt sich voll fies auf meine achievements aus.

Willkommen im Club.

Ich habe auch schon so einige Dinge gesehen und erlebt, dass mich an der Realität zweifeln lässt. Zumindest habe ich wahrscheinlich auch langsam einen Realitätsverlust.