Realistische Sexpuppe kaufen?

9 Antworten

Ich verurteile niemand aber stell dir vor du nimmst irgendwann mal eine Echte Frau mit heim ...wo willst du das ding verstecken ....

oder willst du das ding los werden falls du es nicht mehr benötigst

Niinbo  06.07.2019, 19:33

im Schrank xD

bobysunny4  06.07.2019, 19:50

Glaubst du echt das ein mann der ein sex puppe kauft jemals eine frau kennen lernt? Die sogar ihn zu hause besucht? beantworte dir mal selbst die frage!

Auf jeden! Dann kennst du wenigstens den Kostenrahmen! :D

...wenn es für dich wichtig und befriedigend ist...dann mach es !

bobysunny4  06.07.2019, 19:51

Jogi57l spricht aus erfahrung er hat schon 5 zuhause die sich mit den 37 katzen gut verstehen!

Wenn du eine möchtest, warum nicht? Ist doch dein Bier, was du dir für dein Geld kaufst. :-)

Neeeeee machs nicht. Lad dir lieber Tinder runter und lad Mädchen bei dir ein