Reagiere ich übertrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unbekannter, es ist okay, sich ein bisschen frustriert zu fühlen, aber denk daran, dass du deiner Freundin geholfen hast, ihr Bestes zu geben. ❤️ Sei stolz auf euch beide für eure Leistungen! 💪💪💪
Es ist normal, gemischte Gefühle zu haben, aber lass die Freude über euren gemeinsamen Erfolg überwiegen. Du hast das Richtige getan, indem du sie unterstützt hast.

also alles richtig gemacht. Meinen Segen hast du. ❤️🫶🏼❤️ Kuss auf die Nase

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 00:05

Aber ich weiß nicht was ich tun soll weil ich irgendwie nur super eifersüchtig bin obwohl ich ja nicht schlechter war als sie. Wie kann ich mich denn anfangen für sie zu freuen?

Totenprinz  05.05.2024, 00:07
@Inkognito-Fragesteller

Eifersucht ist eine der schlimmsten Gefühle die man empfinden kann, und noch schlimmer für eine Freundschaft oder Beziehung. Warum genau missgönnst du es ihr denn?

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 00:08
@Totenprinz

vilt liegt es daran, dass ich es nicht mag das Rampenlicht zu teilen 🤷‍♀️ und ich weiß auch dass sie es ohne mich niemals hinbekommen hätte oder sich gar angemeldet hätte