Rdr2-wo bekommt man Tierfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung und würde das auch gerne wissen, also beim Hehler und beim Trapper ist es schon mal nicht ,und auch beim normalen Allgemeinhänler gibt es das such nicht. Vielleicht kann man das Tierfett auch einfach nur per jagen bekommen , was aber echt blöd wäre.

User16493
Fragesteller

Habe das Spiel schon lange durch 😂

Naja jedenfalls weiss ich jz das man es nur durch Tiere töten und häuten bekommt.

Das versichere ich dir

Bär, Schwarzbär, Ente, Fasan, Gans

Das sind alle von denen ich momentan weiss

Bären, Wildschwein, Bieber, Ente, Gänse, Schweine, Fasan, Pekaris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung