rdr2?

3 Antworten

Also es dauert wirklich lange, ich habe einen Computer gehabt, jnd der hatte wirklich null Kristina, ich konnte es runtereladen, (zumindest hab ich es versucht..)

Aber dann zu spielen damit wäre nicht möglich gewesen, meinte ein guter Freund zu mir. Also hab ich dann ein neuen Computer gekriegt (weil der sowieso von meiner Großmutter war, alt war, keine Leistung hatte und halt für RDR²). Die Installation geht recht lange. Erst brauchst du (PC u.ä.)

mal Epic Games Louncher, dann kannst du mal rdr² herunterladen.

Mit einer 100-Mbit-Leitung würde der Download von 105 GB schon etwa 2,5 Stunden dauern – unter Idealbedingungen. In der Realität dürfte der Download sogar noch viel mehr Zeit benötigen

An der PS4 Pro bei mir warens glaube ich 4 Stunden (bin mir nicht mehr sicher) ich meine am PC geht es deutlich schneller. Ich tippe jetzt einfach mal auf 2-3 Stunden in etwa.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail