Rdr2 online oder neues Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Onlinemoud ist schlecht. Alles ist weitaus teurer wie im Singleplayer und man bekommt viel weniger Geld als Belohnung für Aufgaben. Man ist die ganze Zeit nur am Grinden. Es gibt ne nette Story im Multiplayer aber alles andere ist einfach nur langweilig da man meistens die gleichen Aufgaben an anderer Stelle wiederholt.

NetworkGangsta
Fragesteller

Hab schon mit solch einer Antwort gerechnet, welche Spiele kannst du so empfehlen

HappyPhilXD  09.12.2019, 22:07
@NetworkGangsta

In Monster Hunter World kann man viel zeit stecken. Da grindet man auch aber das Spiel ist belohnend und macht Spaß.

Der Online Modus kommt nicht ganz an die Story ran aber ich würde ihn dir empfehlen da du dort die Möglichkeiten hast in Rollen wie Kopfgeldjäger, Sammler, Händler und Schwarzbrenner zu schlüpfen, du hast dort auch Story Missionen die eine seperate geschichte erzählen. Es gibt neue Features, und das Problem was das Geld an geht das alles zu teuer ist kann ich zwar verstehen aber durch die Rollen kommst du so schnell und einfach an Geld, das ist kein Problem

Lieber ein neues Spiel, der Online Modus macht überhaupt kein Spaß, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby

NetworkGangsta
Fragesteller

Schade, welches Spiel kannst du sonst empfehlen

Fang lieber ein neues Spiel an. Der Online-Modus von RDR 2 macht für mich überhaupt GAR keinen Spaß. Außerdem wie du schon sagtest, die Story ist so unglaublich gut und emotional dass man sie gerne noch ein zweites und auch ein drittes Mal gern erlebt.