Lohnt sich Rdr2 für die Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist Top 10 Games of All Time, also ja sie ist auf jeden Fall der Kaufgrund

Online ist langweilig

Aber die Story...... ein wundervolles Meisterwerk

10/10 Charaktere, Open World, Storytelling, Plot, Storyline, Charakterentwicklung

Technisch auch das beste Spiel überhaupt

Extrem detaliert, gutes Gameplay, gute NPCs usw.

Von den Details her ist mMn das einzige Spiel was daran ankommt Zelda BOTW

Fazit:

Falls du es noch nicht gespielt hast, nachholen, JETZT!!!!

Die Story ist gut wirkt aber in die Länge gezogen. Sie ist auch recht lange.

mMn hat das Spiel aber die zweitbeste Story nach Witcher 3.

Zu Release-Zeiten war der Online-Modus grottenschlecht. Weiß zwar nicht ob das immer noch der Fall ist aber selbst wenn er mittlerweile akzeptabel ist, ist der Story-Modus immer noch 1000x besser.

SesamSoos  15.10.2021, 23:23

Storymodus ist immernoch mMn langweilig, leider muss ich für die Platin dort irgendwelche Sachen machen

Meiner Meinung nach ist die Story von Rdr 2 echt gut. Sehr spannende Geschichte und Wendungen die teilweise echt unerwartet waren.