RDR2 ODER AC VALHALLA?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

RDR2 67%
AC Valhalla 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RDR2

Valhalla ist nicht so gut, wenn man kein Wikinger-Fan ist. Ich bin eingefleischter AC-Fan aber das Spiel habe ich leider nach 5 std. ausgestellt und habe es nicht weiter gespielt. Hat mich leider überhaupt nicht gepackt. Einfach nur gegrinde um ein Dorf ab zu graden. Das ist die Story von dem Game.

Martin211299
Fragesteller

Ja same hab keine 10 spielstunden vol bekommen bevor ich abgebrochen hab

RDR2

Ich fand die AC-Reihe so unterirdisch das ich nach dem ersten Titel keinen 2. gekauft habe.

Aber Red dead Redemption ist ein gut gemachtes Spiel. Egal ob Online oder im Storymode. Und da es nicht mehr neu ist sollte es seinen Preis immer wert sein.

RDR2

Viel besser...

AC Valhalla ging mir schon nach wenigen Stunden auf den Sack und bisher hab ich es nicht fertig/weiter gespielt.