RDR2 ab wann kann man Gold Verkaufen?

1 Antwort

Im online oder story? Im online gar nicht, da da das Gold sogar als eigene Währung gilt. Und auf Schatzssuche würde ich mich erst nach der Story begeben. Kannst das Gold soweit ich noch weiß auch in die Lagerkasse tun um dein Lager aufzubessern. Aber im Grunde hab ich da null ahnung, hast ja angegeben xBox und ich zock auf der PS4...ist bestimmt anders. 🤔😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OF2805
Fragesteller

Ne ich hab 55 Goldbaren gekauft im store...und ich war Im spiel bei 13,4 % Und Kapitel 2 . Und ich finde diese gekauften goldbaren nicht und kann sie im spiel nicht finden und auch net verkaufen...deswegen meine frage muss ich weiterspielen bis ich gold verkaufen kann oder warum ist das so .

Spiele Story

Dome190  13.01.2019, 19:40
@OF2805

Bist du dir sicher, dass die Goldbaren nicht für den onlinemodus bestimmt sind. In GTA bringen dir die shark-cards ja auch nur was für den onlinemodus.