Kopfgeldjägerlizenz (Renommiert) RDR2?

2 Antworten

Also durch die renomierte Lizenz bekomnst du 3 neue legendäre Kopfgeldjagdten, ein paar neue normale Kopfgeldjagdten und nochmal 10 weiterLevel mit Sachen zum freischalten. Würde dir raten erst alle anderen Rollen zu kaufen und zum Schluss diese, da sich am Gameplay eigentlich nichts verändert.

Kauf sie dir nicht am Anfang, erst wenn du Rang 20 erreicht hast weil du durch die Renommierte Lizenz die Level 21-35 freischaltest.

NoFaceSenpaiiii
Fragesteller

Ok danke für den Tipp