RDR 2 Ich kann nichts mehr machen es geht nicht?

1 Antwort

würde den ganzen pc neustarten, tritt es wieder auf hat sich was gebuggt, warum oder wieso ist manchmal nicht verstehbar, manchmal ist es aber nur son unsinn wie staub im pc

Habs ned mehr im Kopf aber rdr2 hatte dochn online acc an sich für das game ne? dann kannste auch notfalls mal deinstallieren und neu installieren und der save sollte weiter drin sein

sonst muss man ihn manuell jetzt rauskopieren und später wieder einsetzen

Save =dein jetziger Spielstand, der wäre sonst futsch

PacuTV
Fragesteller

Ich habe meinen Pc und das Spiel mehrmals neugestartet aber es geht leider immer noch nicht.

ewigsuzu  21.09.2023, 14:11
@PacuTV

ja gut wenn dein pc keinerlei auffälligkeiten hat dann ist es ein spielbug, hast du irgendwelche zusatzpakete installiert in letzter zeit?

sowas bewirkt manchmal buggs

oder irgendein grafikupdate?

PacuTV
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich habe nix neues installiert. Es hatte vor 3 Tagen in einer Mission wo ich schulden eintreiben sollte angefangen! Ich sollte so einen typen verprügeln konnte aber nicht Schlagen sondern wir haben uns die ganze Zeit nur Hin und Her geschubst. Dann habe ich Alt F4 gedrückt und als ich wieder drin war ging nix mehr. (ich konnte während dem boxkampf nicht mit Esc ins Menü)

ewigsuzu  22.09.2023, 05:08
@PacuTV

da hat das alt f4 vermutlich den spielcache gebuggt, leider ist das nicht immer möglich zu beheben

Wenn du in dem installationsordner von rd r2 nen Ordner findest mit nem cache kannste versuchen das mal zu löschen (sicherheitskopie anlegen)

weiß grad nicht ob das bei rdr2 geht

Im zweifel hilft nur neu installieren.