Red Dead Redemption 2 stuck im stall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein neuer Bug, der mit dem letzten Update gekommen ist. Bis jetzt gibt es dafür keine andere Lösung, als din Spiel komplett neu zu starten.

H0denkobold23  23.12.2022, 19:03

Du kannst in ein Mehrspielerduell wechseln und von daaus wieder in den normalen Modus wechseln dann gehts etwas schneller als das komplette Spiel neu zu starten.

Und ich dachte es liegt wiedermal nur an mir, und dann ist es auch noch aktuell. Wahnsinn.

Also:

ich gehe MIT und OHNE Pferd rein, Instant Stuck.
Ich habe dem Support auf Twitter geschrieben, hoffentlich passiert was zeitnah.
dachte es kommen keine Updates mehr, und dann sowas. Wann bekommen die es denn mal hin 😮‍💨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nessi2200  09.12.2023, 20:55

Das ist seid Ewigkeiten so... Leider machen sie nix mehr an RDR2, aber hoffen kann man ja mal... Es nervt ja echt total, dass Spiel paar Mal schließen zu müssen, wenn man unbedingt in den Stall muss 😂 Hab das Problem mal gerade wieder und hatte die Hoffnung es gibt Neuigkeiten nach vielen Monaten

Raveunicorn  28.12.2023, 02:34

Problem gelöst: Ihr müsst euer Pferd wegschicken (nicht mehr auf der Karte zusehen) und dann in normaler Schrittgeschwindigkeit in den Stall gehen (GANZ WICHTIG: ihr dürft nicht in den Stall rennen).

Hab 1:1 das gleiche Problem sobald ich in den Stall gehe fonktioniert nichts mehr muss dann immer komplett aus dem Spiel raus voll nervig🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Bug kann man ganz einfach umgehen wenn man ohne Pferd in den Stall geht ( klappt jedenfalls bei mir )

YourXname  10.10.2023, 19:08

Bei mir nicht in dich verzweifeln habe es jetzt schon 3 mal neu gestartet

Bei mir klappt das nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung