RC Car Mali Racing Desert Truck 4 Lenkung geht, aber Gas nicht? Beim Einschalten ertönt kein Tonsignal, hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Versuch mal die Mittelstellung deiner Fernbedienung einzustellen, die meisten Regler sind so programmiert nur Signal zu geben wenn diese beim einschalten ein Null-Signal bekommen. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme das dir das Modell beim einschalten nicht einfach wegfährt wenn dus einschaltest.

Guck auch mal ob du die Elektronik richtig angeschlossen hast, die Verbindungsstecker zum Empfänger verdreht man gerne mal wenn es keine Führung gibt, guck das da alle richtig angeschlossen sind.

Guck auch ob der Akku genügend Leistung(Volt) hat das der Regler damit betrieben werden kann(wenns zu wenig is reagiert der Regler nich, hat aber dennoch genug Strom um Servos uä ausreichend zu versorgen.

MfG Flow97

der "ton" kommt vom regler bzw. Motor .. kommt kein Ton hat also entweder der regler keinen strom oder da ist was hinüber ..