Razer Seiren Mini PC Hintergrundgeräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auf einem Arm oder auf dem Tisch ? Ein Arm oder Bodenstativ würde ein bisschen entkoppeln. So weit weg wie möglich von allen Schallquellen. Vermeiden lässt es sich nicht da es ein Kondensator-Mikrofon ist. Das ist für geräuschlose Umgebung gebaut. Stell den Computer so weit wie möglich vom Mikro weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
elisas350
Fragesteller

Ok danke, glaubst du, dass ein noise gate was bringen würde weil in der theorie sollte das doch funktionieren oder?

UnterhaltungNRW  16.02.2021, 00:36
@elisas350

in der zeit wenn du nichts sagt ja. sobald du sprichst ist der Lärm nach wie vor natürlich da. Dieses Problem haben faktisch alle mit Kondensator-Mikros

elisas350
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ok danke ich peobier das sobald mein pc wieder startet denn das teil is gestern zusammengebrochen