Kann man für das Razer Seiren Mikrofon günstigeres Zubehör verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Spinne weiß ich leider auch nicht aber Popschutz kannst du einen beliebigen verwenden.

Wie bereits geschrieben wurde sind die Modelle von K&M sehr gut.

Alternativ kann man auch einfach einen Nylonstrumpf über das Mikrofon ziehen, funktioniert genauso. Habe ich bei Studioaufnahmen auch schon öfter gemacht, also nicht so viele Gedanken machen, man kann auch mit einfachen Mitteln gute Aufnahmen machen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spinne muss das Mikrofon irgendwie halten, und da das Mikrofon sowohl Knöpfe als auch ein Display hat ist es schwer, da eine andere Spinne zu verwenden. Kannst ja aber trotzdem mal gucken, ob du generische Spinnen findest, in die das Mikrofon vom Durchmesser her passen würde und ob das Mikrofon auch ordentlich in der Spinne sitzen würde.

50€ für einen Popschutz sind vielleicht etwas viel, der von K&M funktioniert gut und kostet 20€, ist aber eben wie die meisten darauf ausgelegt, an einem Stativrohr festgeschraubt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123XniceX456
23.11.2015, 22:41

Okay.. erstmal danke für deine Antwort! Heisst du würdest mir raten, für 500euro din spinne zu kaufen und den popschutz für 20 von KM? Frage... der popschutz würde aber sicher passen ? 

0

Was möchtest Du wissen?