Razer gut oder nur hype?

7 Antworten

Also ich hab das Razer Electra V2 und es hat bis jetzt (~ 6 Monate) keinen Kratzer. Auch die Verpackung war sehr edel. Außerdem hab ich ein Razer Mousepad (~ 1 1/2 Jahren) welches auch noch sehr gut aussieht.
Razer ist qualitativ hochwertig meiner Meinug nach.

Ich nutze Geräte von Razer, da es der einzige Hersteller ist, für den es für (fast) alle Geräte gute, inoffizielle Treiber & Einstellubgsprogramme unter Linux gibt.
Hab bisher auch gute Erfahrung mit den Geräten gemacht.

Aber klar, Preis/Leistung und lange Lebensdauer ist natürlich etwas anderes...

50/50

informiere dich einfach über bestimmte Produkte, schau dir vergleiche, Reviews und Tests an usw.

Z. B.

Sind die Razer Tiamat 7.1 V2 nur hype.

Razer behauptet mit diesem Headset "wahren" Surround Sound zu haben dank 5 Treiber jeweils in beiden Ohrmuscheln.

Diese sind aber wirklich einfach viel zu nah, um wirklichen Surround Sound Effekt zu haben, was natürlich klar ist in so kleinen Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Razer sehr Empfehlen, ich habe selbst mehrere Razer Produkte und sie haben sehr gute Qualität und sind teilweise auch relativ billig .Razer hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Sachen sind schon gut, aber nicht besser als günstigere Konkurrenzprodukte von anderen namenhaften Herstellern.