Frage von KaaniMaani, 64

Razer Deathadder Chroma wechselt in spielen ihre Mausempfindlichkeit. Was kann das sein?

Hallo erstmal,
Diese Frage ist für mich sehr wichtig und zwar habe ich die Maus Razer Deathadder Chroma und wenn ich Spiele spiele,wie Black Apps 3,CS GO,The Witcher 3 oder auch andere spiele,ändert die Maus immer ihre Empfindlichkeit aber nur in spielen nicht im Desktop oder im Internet.Es wird mal bei einem mal starten des Spiels langsam und beim nächsten STARTEN des Spiels wird es wieder schnell und das wechselt dann immer so....
Ach ja und sie wechselt dann immer ihre Farben.
Mein Computer ist sehr Gut ausgestattet also kann es 100% nicht an ihm liegen.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe.
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TN00X, 49

Ich besitze die selbe Maus, aber habe nicht diese Probleme. Aber schau mal bitte in den "Razer Synapsen" Treiber unter der Kategorie: "Chroma Apps". Vielleicht stört ja dort eine Einstellung. Oder hast du dir mehrere Profile für die Maus angelegt? Oder hast du vielleicht in der Kategorie "Maus" -> "Leistung" ein haken im "Programm Verbinden" gesetzt? 

Ansonsten versuch in den jeweiligen Spielen (zb. CS:GO) die "Maus Beschleuniger" abzustellen und nur die "Maus Rohdatennutzung" zu aktivieren. Bei Aktivierung werden dann nur die Mausdaten benutzt und keine "Windows Mausbeschleuniger Einstellungen" oder ähnliches..

Es tut mir echt leid das ich dir nicht  richtig weiterhelfen kann, aber ich hoffe das ich dir wenigstens ein paar Denkanstöße (zum lösen des Problemes) geben konnte. :/

lg.

Kommentar von KaaniMaani ,

Leider hat es mir nicht geholfen jedoch danke für dein Versuch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community