Raytracing aktivieren?

4 Antworten

In den Einstellungen des Spiels selber. Nur wenige Spiele haben die Möglichkeit dazu.

Und dazu muss man noch sagen: Es lohnt sich absolut nicht. Es würde als großes Feature angekündigt, und ist dann spektakulär geflopt.

Niemand braucht Raytracing wenn es massiv auf die Kosten der Performance geht. Wenn man sich mit Framedrops etc. zufrieden gibt, ok. Aber um echt zu spielen, ist Raytracing ein absolutes Bullshit Feature wenn es um Spiele wie BF etc. geht.

ArchBattle  02.06.2019, 09:49

Du musst der Technik schon Zeit lassen verwendung zu finden. Wir leben zwar in einer schnelllebigen Welt, aber die Programmierer und andere Personen, die an der Entwicklung von Spielen beschäftigt sind, brauchen nun mal Zeit. Es ist eine sehr leistungsintensive Technik die erst ihren Platz finden muss. Ob es wirklich ein Flop ist sehen wir erst in 2 bis 4 Jahren, wenn es wirklich keine brauchbaren Anwendungen bis dahin gibt. Vor allem können Spiele die mit einer eindrucksvollen Atmosphäre glänzen wollen davon profitieren, aber auch Egoshooter und andere Spiele.

DubskyAnswers  02.06.2019, 12:03
@ArchBattle

Ist schon klar. Aber es geht dem Fragesteller ja um jetzt.

Und zu diesem Zeitpunkt ist Raytracing definitiv noch nicht ausgereift. Es verbraucht zu viel Leistung um für Gamer interessant zu sein.

Und wenn sich der Markt erstmal darauf eingestellt hat, gibt es bis dahin schon eine neue Generation die es besser macht.

In den Einstellungen des Spiels, aber du wirst in älteren Spiele keine Option für Raytracing finden bzw. du brauchst dafür Modifikationen.

Das bietet das Spiel/Programm selber an.

Das sollte bei den Grafikeinstellungen

Einschaltbar sein.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nur in bestimmten Spielen wie:

Battlefield V Metro Exodus Shadow of the Tomb Raider

in den Spielen kannst du es in den EInstelllungen einschalten