raumspray eingeatmet

5 Antworten

Hallo! Hier war mal einer der wollte nach dem Rauchen seine Lunge mit einem Staubsauger reinigen. Grenzt alles schon an einen Suizid - Versuch. Lass es sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ja eigentlich schon, du solltest dich jetzt ans fenster stellen und tief die frische luft von draißen ein und ausatmen. Nach circa. 5 sollte es schon biwschen besser gehen, schlaf dass dann mal ne nacht aus und wenn es noch nicht weg ist solltest du zum arzt!

wenn es nicht aufhört über die nacht geh lieber zum Arzt ansonsten viel trinken :)

Haha, schlechte Kombi, aber deine Lunge wird das schon aushalten. Husten selbst kann auch noch mehr Husten auslösen.

Oh, das is mies! aber soweit ich weiß kommt da nichts weiter, trink einfach was und dann wird das schon wieder! :D