Rauchst/dampfst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Hey,

letztes Jahr im Mai, habe ich mit ner E Zigarette angefangen. Ich habe dann pro Monat ein bis zwei leer gemacht. Ich mochte denn Duft und Geschmack. Jedenfalls hab ich mich dann entschlossen im November aufzuhören. War auch erfolgreich, hielt aber leider nur drei Monate durch. Erst seit März hab ich mich entschlossen wieder ganz damit aufzuhören. War sau schwer. Ob ich weiterhin durchhalten werde, weiß ich nicht. Aber ich bin da generell sehr zielstrebig. Weil mir natürlich bewusst war, wie schwer das sein kann, kaufte ich mir eine E Zigarette ohne Nikotin. Sieht also aus wie eine normale, hat ca. 500 Züge. Und das allerbeste ist, der Geschmack ist so was von scheußlich. Der riecht nach Kompost. Nach jedem Zug muss ich würgen. Das führte dazu, dass ich diese schon seit Ende März habe und 1 Zug pro Tag nehme und es auch oft weglasse.

Also quasi auf die quallvolle Weise besiegen müssen. Aber letztendlich denke ich mir, dass jeder Tag sich lohnt.

Die Grund ist auch, weil ich ne heimliche Raucherin war. Niemand wußte davon. Meine Familie nicht, Freunde nicht, Verwandten usw.

Ich will auch einfach nicht erwischt werden und meinem Körper so etwas antun.

Lg

Nein

Habe noch nie geraucht und möchte auch gar nicht damit anfangen

Ja

Ich rauche seit ich 18 bin eine Zigarette am Tag - jetzt bin ich 22. Zwischendurch mache ich auch mal ein paar Tage Pause. Ich habe aus Genuss angefangen und die nächste Zeit erstmal nicht vor aufzuhören. In ein paar Jahren vielleicht

Ja

ich rauche nur zigaretten, vapes finde ich sinnlos die können zigaretten nicht ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Raucherin 🚬
Ja

ja rauchen schon paar Jahre