Rauchgeruch durch Lüfter in fensterlosem Bad, was tun?

2 Antworten

Erstmal feststellen ob der Geruch nach Rauch vom Ventilator kommt, am besten mal näher hin und am Ventilator direkt riechen. Natürlich wenn er ausgeschalten ist.

Ich habe sowas auch und ich habe es zugeklebt das ganze Gitter mit dicker Kunststoff Folie. Bei mir hat es durch das Gitter immer im Winter besonders kalt gezogen und ansonsten hatte ich den Gestank der anderen Mieter im Bad, wenn von denen jemand auf Toilette war.

vgleichsdurcht
Fragesteller

Um Gottes Willen, das ist ja schlimmer als Rauchgeruch. Danke für den Tipp, schimmelts bei der denn dann nicht?

Kleib  09.10.2018, 21:48

Nein schimmelt nichts. Ich habe in den anderen Zimmern Fenster und lüfte täglich. Es ist nur das Bad ohne Fenster.