Rauchgeruch aus handy entfernen

2 Antworten

So mein Handy riecht total nach Zigarettenrauch. Wie bekomme ich das weg?

so richtig los werden  kann man es nur durch zerlegen & innenere Teile Naß reinigen

außen abputzen & Reis / Kaffe helfen nur teilweise, sind für Einsteiger gut

Darum Raucher immer fern halten, keine "Ausnahmen", keine "Kompromisse", keine Gnade !

vielleicht kannst du mal mit so einem brillenputztuch was nach zitrone riecht rüberwischen