Raucherschleim was tun?

9 Antworten

"ich will nicht gerne aufhören".

Wenn du so wenig Selbstdisziplin hast, kannst du auch mit diesem Schleim leben - pasta!

Niemand hört gerne mit dem rauchen auf. Schließlich ist es eine Sucht.

Tja das ist wohl einer der Nachteile, Raucher zu sein. Du wolltest es so:)

Wenn du damit aufhörst wird sich nach ca 1-2 wochen der schleim noch mehr lösen und den spuckst du dann aus (am besten zuhause bzw privat) da löst sich der körper dann davon, der Mundgeruch (wenn man aufhört) kommt daher dass die Lunge sich von den giftigen stoffen (toxine) löst, bzw versucht sich davon zu lösen, sich selbst zu entgiften usw.
Es empfiehlt sich nichts dringender als dass du aufhörst, zu rauchen. Pass auf dich auf.

Hör lieber auf mit den Mist, genau das musst du jetzt hinnehmen.
Genau diese Menschen kann ich leiden, erst rauchen und sich dann beschweren warum es einen so dreckig geht...

Warum also nicht die Ursache bekämpfen !!!
Da verstehe einer mal manche Menschen...

Dein Rat: Hör lieber sofort auf, du wirfst nur das höchste Gut weg was du geschenkt bekommen hast: Nämlich die Gesundheit (nehme ja an das du soweit gesund bist).
Und die Frage ist da: Wie würdest du wohl mit einem Geschenk umgehen, was du von einem sehr lieben Menschen bekommen hast ja sogar von jemanden den du liebst??
Das ist die Frage !

Hör auf mit dem Rauchen! Spreche aus eigener Erfahrung. Erst Asthma, dann COPD, jetzt Verdacht auf Tumor. CT ist erst in 1,5 Wochen.

Prince084
Fragesteller

Was ist bedeutet denn CT?