raucherfetish?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich lebe es aus ohne partner*in 40%
ich lebe es aus mit partner*in 30%
noch nie gehört 10%
bekannt ja aber für mich unrelevant 10%
jeder hat sein fetish 10%
ist grauenhaft 0%
mein parter*in hat das auch und ist kein problem 0%

2 Antworten

jeder hat sein fetish

Warum nicht ist doch völlig in Ordnung. Ich persönlich bin hab noch nie geraucht und will es auch nicht aber finde Männer die rauchen können schon sexy sein. Würde es bei mir nur nicht als fetisch bezeichnen.

noch nie gehört

Rauchen ist sowieso total ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas sexy finden kann.

Klappstuhl90
Fragesteller

ja gut das ist ja eh alles geschmackssache, gibt ja auch menschen die stehen drauf ausgepeitscht oder angepinkelt zu werden... jedem das seine ne