Ratte, die sich auf Rücken beim Streicheln legt, bedeutet was?

4 Antworten

Wie bei einem Hund, der sich freut und gerne kraulen lässt, vermute ich. Also viel Vertrauen, wenn der Bauch gezeigt wird.

Ja deine Ratte hat wirklich ganz großes Vertrauen zu dir. Diese Art der Zuneigung zeigen Tiere im allgemeinen auf diese Weise (besonders bei Katzen und Hunden sieht man das sehr oft)

Moment- Du hast EINE Ratte? Nur EINE??? Ist das dein ernst? Du hast dich ja wohl gar nicht informiert oder ?!

Das sie es mag von dir gestreichelt zu werden😜