Ratenzahlung bei NZXT möglich?

4 Antworten

Nzxt ist auch massiv überteuert und wirklich sinvolle Konfigurationen sind da auch eher zufall.

Wenn du dir einen PC nicht leisten kannst solltest du den auch nicht kaufen.

Wenn du aber wo anders als bei Nzxt kaufst kriegst du für 1200 einen Pc der alles existierende Abspielen kann auf max. Details.

Brauchst du es zum arbeiten? Nein? Dann spar noch ein paar Monate..

Bleibeanonym195
Fragesteller

Tatsächlich brauche ich es zum arbeiten und für die Schule :)

Asporc  28.12.2021, 13:59
@Bleibeanonym195

Dann brauchst du aber keinen PC der Spiele abspielen kann. Und dann bist du in einer ganz anderen Preisklasse und dann würde NZXT als Anbieter wirklich absolut 100%ig 0 Sinn machen.

Bleibeanonym195
Fragesteller
@Asporc

Natürlich möchte ich auch zocken deswegen auch einen gaming PC. Ich werde diesen PC allerdings auch für die Schule und für die Arbeit benötigen. Und außerdem war meine frage eine ganz andere und es kann allen völlig egal sein für was ich es verwende

Asporc  28.12.2021, 14:22
@Bleibeanonym195

Wenn der FS falsche fragen stellt ist es legitim das zu korrigieren.

Und für deine Schulnutzung brauchst du weder nzxt, noch eine Ratenzahlung.

Da in den Geschäftsbedingungen nichts weiter steht solltest du das direkt NZXT fragen.

Ich würde mir ehrlich keinen pc bei nzxt kaufen vorallem wenn es einer mit APU. Ich würde mir keinen Fertig pc holen wenn ich das Geld nicht hätte :)