ratenkredit für a2 führerschein aufnehmen?

4 Antworten

Das halte ich für unsinnig, da du den Führerschein mangels Geld nicht nutzen kannst. Warte, bis du genug verdienst.

Warum möchtest du denn einen Kredit für den Führerschein aufnehmen? Spare dir das Geld lieber zusammen und beginne erst dann mit dem Führerschein. Sachen auf Raten finanzieren ist der klassische Weg in die Schuldenfalle - einen Kredit würde ich persönlich ohnehin nicht für sowas aufnehmen.

Es kommt auf Dein Einkommen und damit die Rückzahlungsmöglichkeiten an, ob Dir eine seriöse Bank überhaupt einen Kredit gewährt.

Sowas macht man nicht. Spar das Geld selbst zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung