Penis Rasiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rasiert 65%
Unrasiert 19%
Leicht nachgewachsen 15%

12 Antworten

Unrasiert

Bin m15 und rasiere mich nicht… ich stutze es nur manchmal also im Intimbereich

Fühle mich damit wohler und finde es auch schöner :)

Rasiert

Momentan bin ich rasiert aber lasse die haare auch manchmal wachsen.

M16

Unrasiert

Kurz und gepflegt, an den Seiten sauber rasiert und Anus kahl.

So mag ich es bei den Frauen und mir am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Rasiert

Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich komplett, wie andere es machen müssen sie selber wissen, ich fühle mich rasiert wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

rasiert ist besser schöner