Rasiert ihr euch im intimbereich? ( Jungs )

6 Antworten

besser ist es kurz zu halten rasieren regt den haarwuchs nochmehr an und es wachsen danach viel mehr haare nach, also besser nur kurz halten

Bin komplett intim rasiert. Gefällt Partnerin und mir viel besser. Penispiercing kommt auch optisch zur Geltung.

ich bin zwar keine Junge aber ich kann dir trotzdm was drüber erzählen, mein erster Freund hatte sich dort unten rasiert und hinterher war alles voller kleiner roter Pickel weil ja die Haare irgendwann nachwachsen, und er hat sich ständig unten gekratzt was in der Öffentlichkeit nicht besonders gut ankam.

wenn du es bei den frauen erwünschst, sollte es eine selbstverständlichkeit sein, diesen "service" auch den frauen zu bieten!! -- die antwort funktioniert auch umgekehrt

Busch nervt -> wenn sie zu lang sind müssen se weg