Rasiert ihr euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m 14 und rasiere mich regelmäßig im Intimbereich.

meine neue rasiere ich nicht und habe ich auch nicht vor!!

Ja, Gesicht und teilweise zwischen den Beinen

Ich rasiere mich am ganzen Körper. Brauchst auf jeden fall einen Einweg Rasierer mit Gleitschutz (findest Du in der Damenabteilung), auf jeden fall nicht mit einem normalen nass Rasierer.

Die Haare im Gesicht (Barthaare) sind dicker und deshalb ist die Klinge beim Rasierer dafür auch anders. Für die weicheren Haare brauchst Du entweder Enthaarungscreme oder halt einen Rasierer für den Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere täglich meine Achseln, Intimbereich und Po. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Ich mag da keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch. Habe gilett intimate. Special fur da unten. Das geht ohne auwa😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse