Rascal does not dream of a Bunny Girl Senpai?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur diese eine Serie und einen Film, der direkt darauffolgend spielt.

(der heißt "rascal does not dream of a dreaming girl" )

Es gibt nur die eine Staffel die du gesehen hast. Bisher keine weitere. Da musst du was verwechselt haben.

Der Sequel Film heißt Rascal does not dream of a dreaming girl.

Die Light Novel (das Urwerk) geht natürlich weiter aber eine zweite Staffel oder etwaiges wurde bislang nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es wird wahrscheinlich eine 2 Staffel kommen Ende 2022 oder Anfang 2023

Wie kann man bei so einer einfachen Reihe verwirrt sein?

1 Serie (13 Episoden
1 Film (EINS)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt nur noch einen Sequelfilm namens Rascal does not dream of a dreaming girl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime