Rapoo VPRO V100 Windows Taste Funktoniert nicht. Wieso?

2 Antworten

Ich habe bei Google eigentlich nach was ganz anderem gesucht, aber wie ich hier so deine Frage lese, will ich dir das kurz beantworten. (Habe mir die Tastatur heute auch gekauft und finde sie einfach super!)

Ganz oben, die zweite Taste von rechts, da ist ein Windows-Symbol und ein Schloss-Symbol drauf, damit kannst du die Windows-Taste sperren und entsperren. :)

Bei der Tastatur war sicher auch ne bedienungsanleitung dabei, schau dir die mal an. Wenn du die nicht mehr hast schau online nach, gibts meistens auch als PDF

Blakeschaft
Fragesteller

Hab ich ja und die Leute schicken nie eine detaillierte Beschreibung.