Rapidfire Maus Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es Hardwareseitig, oder auch Clientseitig ausserhalb des PCs ist werden sie nicht merken können ob du einfach schnell klickst oder ein Hilfsmittel nutzt. Ich würde mir da keine Gedanken machen, denn es gibt auch einfach Menschen die schneller drücken als andere, so ist es ja beim schreiben auch.

Ich weis was du meinst ich habe auch ein r.a.t maus und in den eistellungen kann man das ja einstellen also bei spielen kannst du nicht gebannt werden weil du nichts illegales benuzt unfair ist es halt aber wann ist das leben schon fair und bo2 wird sowieso durch sowas wie den Friedensstifter zu einem "pay to win game" also zock so wie du willst!

Saacha0800  07.03.2014, 01:40

Wo ist die Friedensstifter Pay to win?

2610Lewis  02.05.2015, 22:52
@Saacha0800

Friendsstifter (peacekeaper) ist eine Waffe die man mit einem Paket (Revolution pack) käuflich erwerben kann und die Waffe ist übelst OP :o ich hab sie selbst und sie ist echt krass !!