Randale an Silvester meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Asozial 93%
Lustig 7%
Verständlich 0%
Was anderes 0%

8 Antworten

Asozial

zu silvester zeigen sogar 40 jährige typen ihr Kind in sich :D

Freundin/ Frau drinnen am motzen :D

er steht draußen und freut sich... sprengt irgendwelche Sachen in die Luft, schmeißt kanonenschläge in matschfützen..

stopft Böller in den Auspuff seines nachbarn

Asozial

Einfach nur extrem Dumm. Mit 18 sollte man schon reifer sein. Man kann nur hoffen dass er bei seiner Erzählung einfach übertrieben hat und" cool" sein wollte.

Asozial

Bis es solche selber trifft, dann ist das nicht mehr ok. Ich kann so ein primitives Verhalten nicht verstehen. 🤷🏼‍♀️

Asozial

Ich hab mal so was ähnliches gehört... finde es einfach nur extrem asozial zum Glück macht der Herr dass nicht mehr.

Ich hoffe auch dass er damit nur übertrieben hat um "cool" zu sein für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Asozial

Vielleicht solltest du ihm mal den Autospiegel abtreten. Mal schauen wie er es findet. Bestimmt nicht mehr so lustig.

Hiihallo
Fragesteller

Er macht das nicht mehr er hat gesagt das war früher