Rammstein Konzert ab wie viel Jahren erlaubt?

3 Antworten

Moin BlackAngel,

ich war mit 12 auf meinem ersten Konzert von Rammstein. 2010.

Ich war mit meiner Mutter dort - haben uns allerdings am Eingang etwas verloren somit bin ich alleine reingekommen und es hat auch keiner was gesagt.

Offiziell gibt es bei Rammstein kein richtiges Alter. Das einzige ist eben die Uhrzeit da du mit so und so vielen Jahren noch nicht so lange draußen bleiben darfst.

Aber sonst ist mir nichts bekannt und auf der Karte steht soweit auch nichts drauf!

Es ist natürlich immer besser jemanden dabei zu haben um alles auszuschließen. Und ich bin mir sicher ein Elternteil wird mitkommen. Meine Mutter fand die Show auch den Wahnsinn obwohl sie die Musik nicht mag ;-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gruß Rammi

TheBlackAngel01
Fragesteller

Okey, na dann, danke :)

ja 16 oder deine eltern oder eine Aufsichtsperson muss mit dabei sein

Ich denke ab 16, außer die Eltern sind dabei.