Rammstein...?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

mag ich 52%
mag ich nicht 45%
kenne ich nicht 2%

17 Antworten

mag ich

Hi anonymeruser224,

Rammstein ist meine absolute Lieblingsband seit Jahren! Ich liebe jedes einzelne Lied und höre sie täglich. Tills Soloprojekt finde ich auch supertoll!

100%ig große Künstler!!!
Ich freue mich auf meinen Konzertbesuch in der Feuerzone im Sommer :)))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
mag ich

Liebe ich 🔥🤘

Meine absolute Lieblingsband - schon seit Jahren. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
mag ich

Und täglich grüßt das Murmeltier. Gut, es gibt hier ja keine Suchfunktion oder so…

Aber ich mag die Band nach der tausendsten Frage immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

...mehr. Früher mal häufiger gehört. Aber als die anfingen z.B. hochpreisige Designerklamotten als Merchandise anzubieten, war für mich Schluss. Außerdem nervt die Musik irgendwann, weil alles irgendwie gleich klingt.

Shalidor  20.02.2024, 16:56

Wo ist der Rammstein-Merch denn bitte teuer? 25€ für T-Shirts und 60€ für Hoodies sind doch sogar noch günstige Preise. Und dann ist das Zeug auch noch spürbar hochwertiger als der Merch von den meisten anderen Bands.

Und was das "klingt alles gleich" betrifft: Das kann man doch wohl über die meisten anderen Bands auch behaupten. Den Stil der Band hört man immer raus. Ist bei AC/DC oder Metallica auch nicht anders. Und über die Bands, die ständig ihren Stil verändern, sagt man dann wiederum "früher waren die besser, jetzt gibts nur noch Schrott von denen!". Also wie man es macht, man macht es falsch. :)

mag ich

Ich höre sehr gerne Rammstein. Vor allem auf voller Lautstärke ist diese Musik wie eine Heilung für mich, was sich vllt ein bisschen komisch anhört, aber ich liebe die Musik einfach…

(Bevor ich jetzt kritisiert werde oder so, ich stehe nicht zu den Taten die Till Lindemann begangen hat/haben soll etc. Ich mag einfach die Musik, und vor allem die Ironie und generell die Art der Texte.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich LIEBE Musik 🎶