RAM-Riegel zu hoch für CPU-Kühler?

1 Antwort

Hallo,

meine etwas höheren Corsair Vegance passen nicht unter den Dark Rock 3.

Allerdings kommt es darauf an wie viele Riegel es sind und wie weit der Abstand von CPU und RAM-Slot ist. £
Bei 1 RAM-Riegel geht es problemlos, denn den kannst du in jeden Slot stecken. Anstonsten könnte es eng werden.

LG

Hartzy4587
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber sie kam ein bisschen zu spät und bin jetzt auf die HyperX Fury gestoßen, die ich in meinem System verbauen werde.

Technomanking  16.08.2016, 21:18
@Hartzy4587

Die HyperX Fury sind auch nicht schlecht. Aber auch relativ hoch. Sollte aber passen.

Hartzy4587
Fragesteller

*ich