Frage von Hartzy4587, 22

RAM-Riegel zu hoch für CPU-Kühler?

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob die G-Skill Ripjaws 4 (RAM-Riegel) unter den be quiet Dark Rock 3 passen.
Ich danke für jede hilfreiche Antwort!😀

Antwort
von Technomanking, 14

Hallo,

meine etwas höheren Corsair Vegance passen nicht unter den Dark Rock 3.

Allerdings kommt es darauf an wie viele Riegel es sind und wie weit der Abstand von CPU und RAM-Slot ist. £
Bei 1 RAM-Riegel geht es problemlos, denn den kannst du in jeden Slot stecken. Anstonsten könnte es eng werden. 

LG

Kommentar von Hartzy4587 ,

Danke für deine Antwort, aber sie kam ein bisschen zu spät und bin jetzt auf die HyperX Fury gestoßen, die ich in meinem System verbauen werde.

Kommentar von Technomanking ,

Die HyperX Fury sind auch nicht schlecht. Aber auch relativ hoch. Sollte aber passen.

Kommentar von Hartzy4587 ,

*ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten