Raketenstart sichtweite?

1 Antwort

Also Deutschland hat schon vor über 60 KAhren Rakten gestartet- und Deustchland bringt schon mit der ESA satelliten ins All.

und nein- das was geplant ist in der Nordsee ist nur eine miniausgabe von großen Rakten.

Als richtiger Weltraumbahnhof ist irgendein Gebiet in europa nciht zu gebrauchen- falsche Lage- für wirklich große Raketen fürs all.

nur minirakten die kleinst Satelitten in eine sehr geringe höhe bringen können. Sorry