Frage von gutefra23, 92

Rainbow Six Siege stürzt kurz nach den Start ab und wird beendet?

N schönen Tag euch allen !! Habe mir gestern Rainbow Six Siege im Steam Shop gekauft und installiert ,jedoch ohne erfolg .Sobald ich das Spiel in Uplay bzw Steam Starte erscheint das Startsymbol von dem Spiel und 2 Sekunden danach schließt es sich wieder und ich kann es erneut starten!!!:( Am Computer kann es eigentlich nicht liegen ,habe Windows 7 SP 1 ,den neusten Nvidia GeForce Treiber grad installiert und die Grafikkarte reicht auch aus . das Spiel als Administrator auszuführen funktioniert leider auch nicht und bei Uplay die Einstellung in-game overlay hab ich auch ausgeschaltet ! Wo könnte das Problem liegen und was kann ich dagegen machen ?? Danke für antworten

Antwort
von Schmooz, 79

Hast du möglicherweise Shadowplay an? mach das mal aus, das Problem hat sich bei mir dadurch behoben.

Kommentar von gutefra23 ,

Wie mache ich das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community