Raft Welt vom Freund kopieren?

2 Antworten

mach WIN taste + r gib %appdata% ein, dann oben im Ordner auf Appdata,LocalLow, Redbeet Interactive, Raft, User, auf den Ordner mit der user_Id, World und dann der Ordner, welcher eure Welt ist, den kannst bei dir auch einfügen!

Theoretisch würde das gehen aber es währe sehr kompliziert. Man müsste dafür alle gespeicherten spieldaten von deines Freund kopieren und bei die einfügen. Aber wie gesagt das ist sehr kompliziert und kann Stunden dauern.

Woher ich das weiß:Hobby