Raft Fragen?

1 Antwort

Du kannst dir für das Sammeln von Items ein Netz craften und es irgendwo platzieren, dann sammelt es für dich die angespülten Items. Bezüglich des Hais gibt es so einen Köder, mit dem man wohl den Hai woanders hinlocken kann

Unbekannt82888
Fragesteller

das problem ist ich brauch holz fürs netz und netze sind sehr teuer

Louisboy456  26.05.2018, 23:16
@Unbekannt82888

Ja, aber am Anfang kommt man um das farmen nicht herum :D Kannst dir ne Axt craften und dann auf Inseln Bäume fällen, aber ganz zu Beginn muss man da halt durch :)

askinator  31.05.2018, 17:14
@Unbekannt82888

Hi, der holzmangel ist normal anfang, am besten,du brauchst erstmal schön breit und plazierst eine ganze reihe von netzen, ist erstmal nervige farm arbeit aber es lohnt sich, ein schnelleren weg wirst du nicht finden, außer nebenbei bäume hacken auf inseln, und bau dir ein segel, damit du schneller schwimmst und daher auch schneller treibgut sammelst