Raft Ende finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Wenn du das Rätsel von Caravan town gelöst hast, steht in deinem Buch (Was du mit T öffenen kannst) Die Ziffern für Tangaroa.

Die musst du dann halt bei dem Empfänger eingeben, aber das weißt du bestimmt.

Wenn du keine Zahlen in dem Buch hast, hast du das Rätsel von Caravan Town noch nicht gelöst.

Es gibt auf YouTube viel Walkthrow Guids für jede Insel ^^.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Neptunic

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre Raft

Wie hast du denn Caravan Town gefunden? Bei mir kommen immer nur ein paar Inseln

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

SwaaanKy
Fragesteller

Haben die Infos für Carawan Town von Balboa Island erhalten :)