Räucheraal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geräuert 89%
Gebraten 11%
Gekocht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebraten

Ich mag geräucherten Aal, aber gebraten ist der ne Wucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Geräuert

aber nur dann, wenn er in kleine handliche Stücke geschnitten ist. Wenn der Aal länger geschnitten ist, ähnelt er entweder einem Penis oder - noch schlimmer - einer Schlange.

DarylDixon666  25.11.2022, 05:48

Danke für das Kopfkino 😂👍

iQhaenschenkl  25.11.2022, 07:18

Schon lange kein männliches Geschlechtsteil mehr gesehen?🤣😂🤣😂🤣😂

Soll nur ein Scherz sein!

Geräuert

ich weiß garnet ob ich schon mal Räucheraal, gegessen habe, bin auch kein Fischfreund wegen den vielen Greten, aber geräucherter Fisch ist meistens immer gut

Geräuert

Da kommt der spezielle Geschmack des Aals besonders zur Geltung. Esse ich aber sehr selten. Meist nur, wenn ich in Regionen bin, in der Aal gezüchtet wird (Zwischenahn Meer, Steinhuder Meer)

Kochfisch (hier Aal Grün) mag ich gar nicht.

Geräuert

Geräuchert mit selbstgemachten Kartoffelsalat oder knusprige Bratkartoffeln und grünen Salat

Ein Gedicht;-3