"Esst ihr eure Nudeln lieber gebraten oder gekocht" - Darf der Lehrer so eine dümmliche Frage stellen!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Die Frage ist jetzt nicht gerade Dumm, unnötig und belanglos würd ich sagen ! Aber das ist ja bei Lehrern nichts neues mehr, da hilft es wenn man die Ohren auf Durchzug stellt, hab ich früher immer gern gemacht :-). Ne gute Antwort dageben wäre : Sie dürfen alles Essen aber nicht alles Wissen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meinst du ja etwas anderes.

Trockene Nudeln aus der Tüte kann man natürlich nicht braten. Die werden gekocht, und dann angebraten. Oder mit etwas Wasser angebraten, vielleicht. Dann ist es kochen und braten gleichzeitig.

Ja

gekochte Nudeln braten ist gar nicht mal so schlecht, mach ich mir gelegentlich gern, Ei durch, lecker 😋