Räuber-Beute - Pantoffeltierchen-Hefezellen?

1 Antwort

Habe gerade nachgeschaut: nö, das ist nicht das, wass diese Regeln besagen.

Ich hätte jetzt eher Pantoffeltierchen als Räuber vermutet, weiss es aber nicht.

Wenn man beides zusammen mischt muss sich auch erstmal ein Gleichgewicht einstellen, bevor man sagen kann wie die sich zueinander verhalten, also wieviel von einem wieviel vom anderen zu fressen in der Lage sind und wieviel gefressen werden die anderen vertragen und sich zu vermehren, sodass sie nicht aussterben.

Kannst dir vorstellen, dass auf 100 Menschen 10 Wale kommen könnten, das macht die Wale aber nicht zu den Räubern^^

Bei Löwen und Gazellen sind dann die Löwen in der Unterzahl.